Quick & Görlich
Kommunikationsdesign
MESSE-GESTALTUNG +
BRAND KOMMUNIKATION
Kunde
Freeze-Dry Foods GmbH
Leistung
Konzept | Text | Gestaltung | Print | Video
freeze dried –
full delight
Wie begeistert man für gefriergetrocknete Zutaten?
Wer schon mal eine gefriergetrocknete Erdbeere gegessen hat, kann verstehen, was diese Produkte auslösen: Verblüffung. Denn auf den ersten Blick wirken sie nur halb so aromatisch wie sie tatsächlich sind. Genau diesen Genussmoment, das Wasser-im-Mund-Zusammenlaufen halten unsere Motive fest – und schaffen so einen neuen emotionalen Zugang zu einem bisher eher technisch geprägten Produkt, das an die Nahrungsmittelindustrie und an junge Food Start-ups adressiert ist.
Bilder des Genusses
Von Köstlichkeiten umschwirrt… Unsere Key Visuals zeigen Genussmomente und die Leichtigkeit der Leckereien. Eben frei nach dem von uns entwickelten Claim "Freeze-dried, full delight."
Der Messestand
Emotionaler, frischer, persönlicher, auffälliger sollte es werden. Mit Grafiken, Fotos, Foodproben und einer Unternehmenspräsentation. Ist gelungen – finden nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch die Besucher*innen auf dem Stand in Chicago, Paris und Anaheim/Los Angeles.