top of page

MESSE-GESTALTUNG +
BRAND KOMMUNIKATION

Kunde

Freeze-Dry Foods GmbH

Leistung

Konzept | Text | Gestaltung | Print | Video

freeze dried –
full delight

FDF-Head-pink.jpg

Wie begeistert man für gefriergetrocknete Zutaten?

Wer schon mal eine gefriergetrocknete Erdbeere gegessen hat, kann verstehen, was diese Produkte auslösen: Verblüffung. Denn auf den ersten Blick wirken sie nur halb so aromatisch wie sie tatsächlich sind. Genau diesen Genussmoment, das Wasser-im-Mund-Zusammenlaufen halten unsere Motive fest – und schaffen so einen neuen emotionalen Zugang zu einem bisher eher technisch geprägten Produkt, das an die Nahrungsmittelindustrie und an junge Food Start-ups adressiert ist. 

Bilder des Genusses

Von Köstlichkeiten umschwirrt… Unsere Key Visuals zeigen Genussmomente und die Leichtigkeit der Leckereien. Eben frei nach dem von uns entwickelten Claim "Freeze-dried, full delight." 

FDF-BlaueTafel-Frankfurt.jpg

Der Messestand

Emotionaler, frischer, persönlicher, auffälliger sollte es werden. Mit Grafiken, Fotos, Foodproben und einer Unternehmenspräsentation. Ist gelungen – finden nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch die Besucher*innen auf dem Stand in Chicago, Paris und Anaheim/Los Angeles. 

FDI-Stand-front-wood.jpg
bottom of page